Inklusiv Spillkiermes

| News DE

Eine wirklich schöne Veranstaltung fand am 28. Juni 2024 im LTPES statt. Die "Inklusiv Spillkiermes" war eine der großen Veranstaltungen des LTPES im Rahmen des 50-jährigen Jubiläums der Erzieherausbildung unter dem Motto „50 Jahre Bildung als Beruf“ und fand unter der Schirmherrschaft des Großherzogs und der Großherzogin statt.

Wir, die gesamte Schulgemeinschaft von LTPES, sind äußerst dankbar, dass S.K.H. der Großherzog die erste "Inklusiv Spillkiermes" im LTPES besucht hat.

Ein großes Dankeschön gilt auch allen anderen Gästen, insbesondere den vielen Kindern und ihren Lehrer*Innen und Begleitern sowie unserem externen Partner youngcaritas, CAPEL und Service national de la jeunesse.

Wir sind stolz auf unsere Schüler, die viele Wochen damit verbracht haben, viele schöne Stationen zu bauen und alle Besucher in den Spielen zu begleiten.

Wir danken außerdem dem Lycée des Arts et Métiers und der OKAJU für die hervorragende Zusammenarbeit im Projekt „zesummen anescht, anescht zesummen“ im Rahmen des Projekts „Cliché“ der ASTI; die gemeinsam erstellte Publikation wurde auf der "Inklusiv Spillkiermes" vorgestellt.

Die Veranstaltung war ein voller Erfolg!

Klicken Sie hier um einige Eindrücke des Tages zu bekommen. 📸